CDU Stadtverband Genthin

Vorstandssitzung des CDU-Stadtverbandes Genthin

Die Kommunalwahl 2019 wirft ihre Schatten voraus. Um dieses Thema ging es auch bei der letzten Vorstandssitzung vom CDU-Stadtverbandes Genthin.

Einen breiten Raum nahm an dem Abend dabei das Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2019 ein. Der Stadtverband Genthin wird es demnächst über die Presse, den sozialen Medien und auf unserer Homepage veröffentlichen.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Vorbereitung für die Aufstellung der Kandidatenlisten für Kreistag, Stadtrat, Ortschaftsrat. Im Vorfeld hat der CDU-Stadtverband alle CDU-Mitglieder der Stadt angeschrieben und um Mitteilung gebeten, inwieweit sie sich weiter für ein Mandat zur Verfügung stellen, aber auch, ob sie erstmalig bereit sind, für die CDU in den entsprechenden Gremien zu kandidieren.