CDU Stadtverband Genthin

Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Genthin

Am Donnerstag, den 02. September fand eine Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Genthin statt.
Die Mitglieder und Ehrengäste (Bundestagsabgeordneter Manfred Behrens, Landtagsabgeordneter Thomas Staudt und Bundestagskandidat Gerry Weber) wurden durch den Stadtverbandsvorsitzenden Thomas Barz begrüßt. Themen während der Mitgliederversammlung waren die bevorstehende Bundestagswahl, die Zusammenarbeit der Stadtratsfraktion und des Verbandes sowie anstehende Veranstaltungen. Im Anschluss fand ein gemütliches Grillen statt. Es war wieder eine sehr interessante und gesellige Veranstaltung, die weiter zur Festigung unseres Stadtverbandes beigetragen hat. Besonders möchten wir uns bei Manfred Behrens unterstützen, der die Bewirtungskosten für die heutige Mitgliederversammlung übernommen hat.