CDU Stadtverband Genthin

Unsere erste Vorstandssitzung

Der CDU-Stadtverbandsvorstand Genthin traf sich zu seiner ersten Sitzung im „Gasthaus Heinemann“ in Jerichow.

Als Erstes berichtete unser Bürgermeisterkandidat Mathias Matschoß von seinem intensiven Wahlkampf in der Einheitsgemeinde Stadt Jerichow. Dort findet am 29.01.2023 eine Bürgermeisterwahl statt. Wir hoffen, dass Mathias das Vertrauen von vielen Wählern erhält und somit die Einheitsgemeinde Jerichow für die Zukunft gut aufgestellt ist. Im Anschluss berichtete unser Vorsitzender Alexander Otto über aktuelle Themen aus der Stadtratsfraktion Genthin, die anstehende Kommunalwahl und unseren Jahresplan. Wir möchten uns beim Team des „Gasthauses Heinemann“ recht herzlich für die gute Bewirtung bedanken, wir haben uns sehr wohl gefühlt.