Frauen Union Genthin - Spendenaktion für das Tierasyl in Zabakuck

Sehr geehrter Mitglieder der FU Genthin und Umgebung, Liebe Sympathisanten,

für das Jahr 2022 wünsche ich allen nachträglich noch ein gesundes Neues Jahr. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr, wenn es die Coronalage zulässt, unsere geplanten Veranstaltungen durchführen können und freue mich auf schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Als erste Aktion in diesem Jahr starten wir eine Spendenkampagne für das Tierasyl in Zabackuck. Dort werden Streuner und verletzte Tiere bis zu ihrer Vermittlung aufgenommen und versorgt. Das Tierasyl Zabakuck hat einen öffentlichen Spendenaufruf gestartet, den wir gerne unterstützen würden.

Folgendes wird benötigt: Futter für Katzen und Hunde (Nassfutter), Spielzeug für Katzen und Hunde, Katzenstreu, Katzenkissen, Katzenhöhle usw.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit dem Kauf einiger Artikel unsere Spendenkampagne unterstützen könntet. Die Artikel können am 14.01. und 28.01., in der Zeit von 08.00-12.00 Uhr im Wahlkreisbüro von Thomas Staudt, Magdeburger Str. 5, 39307 Genthin, abgegeben werden. Anfang Februar 22 werden die Sachspenden dem Tierasyl überreicht. Um die Abgaben im Wahlkreisbüro zu koordinieren, wären telefonische Absprachen unter 01736233417 oder 039322 588967 wünschenswert.

Mit der Unterstützung des Tierasyls setzen wir ein Zeichen für den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Zeiten der Pandemie.

Y. Below

Frauen Union Genthin und Umgebung