Sommerfest des CDU-Stadtverbandes Genthin

Wichtige Weichenstellungen für die Bürgermeister- und Bundestagswahl

Der CDU-Stadtverband Genthin feierte auch in diesem Jahr wieder sein traditionelles Sommerfest – ein Highlight im Veranstaltungskalender des Stadtverbandes, das zahlreiche Mitglieder und Gäste anzog.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen versammelten sich die Gäste auf dem idyllischen Gelände des Bootshauses Genthin, um gemeinsam einen entspannten Abend zu verbringen.

Neben dem geselligen Beisammensein bot das Fest auch Raum für politische Gespräche. Zahlreiche Vertreter der CDU konnte unserer Vorsitzender Alexander Otto begrüßen, darunter auch den Landtagsabgeordneten Thomas Staudt. Er nutzte die Gelegenheit, um aktuelle Themen zu erörtern. Besonders im Fokus standen dabei die bevorstehende Bürgermeisterwahl in Genthin am 10. November 2024 sowie die anstehende Bundestagswahl 2025.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Ein großes Grillbuffet mit verschiedenen Fleischspezialitäten, dazu frische Salate und kühle Getränke, lud die Besucher zum Genießen und Verweilen ein.