Frauen Union Genthin besichtigt Firma Sitex und lädt zum gemeinsamen Abendessen ein

Die Frauen Union Genthin freut sich, eine besondere Veranstaltung anzukündigen: Am Mittwoch, den 19. Juni 2024, wird eine exklusive Besichtigung der Firma Sitex in Genthin stattfinden, gefolgt von einem gemütlichen Abendessen im Hotel Stadt Genthin.

Programmablauf:

17:30 Uhr: Treffpunkt am Haupteingang der Firma Sitex, Ziegeleistr. 17, 39307 Genthin, Beginn der Betriebsbesichtigung mit fachkundiger Führung durch den Geschäftsführer Marcus Schröder und interessanten Einblicken in die Produktion, im Anschluss Gesprächsrunde

Gegen 19:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen im Hotel Stadt Genthin, Mühlenstr.3, 39307 Genthin

Diese Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit, Einblicke in die Arbeitsweise und in die Produktion der Firma Sitex zu gewinnen, einem bedeutenden Unternehmen in der Region.

Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Um eine reibungslose Organisation zu gewährleisten, wird um eine Anmeldung bis zum 19. Juni 2024 gebeten. Anmeldungen werden per E-Mail an cdu.fu-ortsgruppe-genthin@web.de oder telefonisch unter 0178 3564904 (Elke Rensch) entgegengenommen.

„Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern und interessierten Bürgern diese einzigartige Möglichkeit bieten zu können, die Firma Sitex näher kennenzulernen und uns anschließend bei einem Abendessen auszutauschen“, sagt Yvette Below, Vorsitzende der Frauen Union Genthin und Umgebung „Es ist eine wunderbare Gelegenheit, die wirtschaftlichen Strukturen unserer Region besser zu verstehen und Kontakte zu knüpfen.“

Die Frauen Union Genthin setzt sich aktiv für unserer Region ein und fördert den Austausch und die Vernetzung untereinander. Mit regelmäßigen Veranstaltungen und Aktionen engagiert sich die Frauen Union für eine starke Gemeinschaft und eine nachhaltige Entwicklung in Genthin und Umgebung.