CDU Stadtverband Genthin

Neujahrsempfang CDU Ortsverband Tucheim

Am vergangenen Freitag waren die Mitglieder der CDU-Ortsgruppe Tucheim zum Neujahrsessen eingeladen.

v.l.: Torsten Gutschmidt, Karl-Heinz Steinel, Ines Banse, Alexander Otto, Thomas Staudtv.l.: Torsten Gutschmidt, Karl-Heinz Steinel, Ines Banse, Alexander Otto, Thomas Staudt

Groß war die Runde und wie immer fand ein reger Austausch über aktuelle politische Themen und die Kommunalpolitik in der Stadt statt. Zu diesen aktuellen Themen konnten unsere beiden Gäste Thomas Staudt und Alexander Otto in ihren Ausführungen viel interessantes berichten. Ebenfalls an diesem Abend durften wir unserem Karl-Heinz Steinel (2.v.l.) zu seiner 50jährigen Mitgliedschaft gratulieren und ihm für seine Arbeit in unsere Ortsgruppe herzlichst zu danken. Wieder einmal war es ein sehr gelungener Abend.