CDU Stadtverband Genthin

Unser Kandidat für den Ortschaftsrat Parey

 Ewald Janssen

Ewald Janssen

Listenplatz 1


×

Ewald Janssen

 Ewald Janssen

Listenplatz 1



Kontakt

Zur Person



Ewald Jannsen
Geb.-Datum: 31.05.1963
Familienstand/Kinder: verheiratet / 3 Kinder
Beruf: Landwirt
Wohnort: Parey
Ich möchte in den Ortschaftsrat und Gemeinderat gewählt werden, weil ich die Gemeindepolitik mitgestalten möchte.

×

Ihre Nachricht an Ewald Janssen






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Ewald Janssen gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.