CDU-Stadtverband feierte stimmungsvolles Sommerfest

  • Kremserfahrt fährend des Sommerfestes

  • Eine Kremserfahrt mit PS-Stärke

  • Teilnehmer des Sommerfestes des CDU-Stadtverbandes Genthin

Am 07. September 2019 lud der CDU Stadtverband Genthin zum Sommerfest in die Bauernscheue Hohenseeden ein.

Bei angenehmen Spätsommerwetter hatten sich 20 Parteifreunde und Gäste eingefunden. Das Sommerfest begann mit einer Kremserfahrt quer durch die schöne Natur um Hohenseeden.

Danach eröffnete der Vorsitzende des Stadtverbandes Klaus Voth den Abend, begrüßte alle Anwesenden und Gäste und bedankte sich beim Team der Bauernscheune für die Ausrichtung des Sommerfestes, denn für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Erwartungsgemäß wurde während des Sommerfestes viel über Politik gesprochen, aber auch die Aktivitäten des Stadtverbandes und der Frauen Union Genthin ausgewertet.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben