Die Fraktionssitzung im März führte die CDU-Stadträte nach Parchen. Mit angereist waren die Kandidaten der CDU für den Stadtrat Genthin sowie für Ortschaftsräte der Einheitsgemeinde Genthin und den Kreistag Jerichower Land.

Nach der Beratung aktueller Aufgaben des Stadtrates und seiner Ausschüsse sowie der Vorstellung der teilnehmenden Kandidaten zur Kommunalwahl im Mai 2019 erhielten die anwesenden Besucher aus Parchen die Gelegenheit ihre Anliegen und Vorschläge vorzutragen.

Von dieser Möglichkeit wurde auch rege Gebrauch gemacht von Ortsbürgermeister Dr. Hubert Schwandt und den teilnehmenden Besuchern. Die anwesenden Stadträte haben die gegebenen Hinweise und Anregungen zur Prüfung bzw. Klärung entgegengenommen und beantwortet bzw. werden über noch offene Fragen zeitnah Auskunft erteilen. Gern nahm die Fraktion die Anerkennung und den Dank der Gäste für diese Veranstaltung entgegen.

Klaus Voth

Inhaltsverzeichnis
Nach oben